Projektabschluss

Projektfinale bei fs-Etiketten zu „All in One Men Cream“

Auf dem Projektfinale bei fs-Etiketten in Friesenheim zeigte sich, wer bei der Online-Abstimmung „Junges Design – frech.neu.anders.“ die Nase vorn hatte. Schülerinnen und Schüler von Grafikschulen aus Lahr und Stuttgart und der Akademie für Kommunikation Freiburg hatten Etiketten zum Thema „Männer“ entworfen.

Unsere Kreative hatten im Frühjahr das Design zum Bartpflege-Produkt umgesetzt: die „All in One Men Cream“ (After Shave I Bartpflege I Anti Age Gesichtspflege 3in1). Simone Stöckigt, Geschäftsführerin von fs-Etiketten, lobte das hohe gestalterische aber auch technische Niveau der eingereichten Entwürfe. Nach einer Betriebsführung ging es in die Endphase des Wettbewerbs: das Rennen bei der Bartcreme machte Nadine Fessler mit ihrem Entwurf "Jackpot".

Herzlichen Glückwunsch, Nadine!

Nadine Fessler mit Firmenchefin Simone Stöckigt
"Jackpot" von Nadine Fessler
Die Finalteilnehmer aus Freiburg…
Das Auswahlverfahren…