Time to say goodbye

Es ist geschafft!

Von Abschluss und Aufbruch in ein neues Kapitel

Und wenn es dann soweit ist, ist die Zeit wie ein flüchtiger Augenblick.

Die Abschlussfeiern sind ein fröhlich-emotionaler Höhepunkt am Ende eines Schulweges. Unsere Absolventinnen und Absolventen blicken mit Stolz auf ihre erzielten Erfolge zurück und machen sich bereit, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Den Auftakt machte die Feier unserer Abiturienten am 07. Juli im idyllisch gelegenen Kulturhaus Bad Rappenau. Anschließend folgten die feierlichen Verabschiedungen unserer Berufskollegs am 11. und der Berufsfachschule am 12. Juli. Trotz wechselhaftem Wetter hatten wir Glück, dass uns der Regen verschonte.

Auch wenn das Wetter noch so wechselhaft ist, wünschen wir allen Absolventinnen und Absolventen, stets strahlende Aussichten auf ihrem weiteren Weg. Danke für eine wunderbare, unvergessliche Zeit und noch einmal: Herzlichen Glückwunsch – wir sind #stolzaufeuch!