INFOVERANSTALTUNG

Ein Angebot für deine Zukunft

Tag der offenen Tür
05.02.2022, 09 – 15 Uhr

 

Der Tag der offenen Tür bietet die Möglichkeit, unser Schulangebot intensiv kennenzulernen. Führe per­sön­li­che In­for­ma­ti­ons- und Be­ra­tungs­ge­sprä­che mit un­se­rem Schul­lei­ter und den Fach­be­reichs­lei­terInnen und lass dich von den Projekten und Arbeiten unserer Schülerinnen und Schüler der be­ruf­li­chen Schu­len und ihren Pro­fil­fä­chern be­ein­dru­cken. 

Aufgrund der aktuellen Lage findet der Tag der offenen Schule momentan unter 2G+-Bedingungen statt.

Um unseren Besuchern einen ungefährdeten Aufenthalt an unserer Schule zu gewährleisten, haben wir konkrete Zeitfenster eingerichtet, zu denen man sich anmelden kann, siehe Formular nachstehend. Nach Anmeldung erfolgt die Bestätigung an die angegebene Email-Adresse. Sollte das gewünschte Zeitfenster bereits ausgebucht sein, behalten wir uns vor, die Anmeldung auf ein noch freies Zeitfenster zu verlegen. 

Wo: Frankfurter Straße 81 – 85, 74072 Heilbronn
Wann: 5. Februar 2022, 09 Uhr bis 15 Uhr

Jetzt anmelden und Termin sichern!
Bitte trage bei der Uhrzeit dein gewünschtes Zeitintervall ein:
09:00 – 10:40 Uhr | 11:00 – 12:40 Uhr | 13:00 – 14:40 Uhr


Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.