Praxis-Modul Fachvortrag

AfK Talk: "Selbstständigkeit"

 

Gestern kamen zwei Ehemalige zu Besuch und referierten zum Thema "Wie mache ich mich als Designer*in selbstständig?".

Grafikdesignerin Tanja Eis (Abschluss 2017) und Creative Director Benedikt Emig (Abschluss 2009) berichteten über Chancen und Risiken, dos und dont´s.

Tanja ist als selbstständige Designerin aktiv und studiert paralell an der Dualen Hoschchule in Mannheim Marketing-Management. 

Benedikt ist CD beim international tätigen österreichischen Brettsport- und Modeanbieter Blue Tomato, der Kleidung und Ausrüstung zum Snowboarden, Skifahren, Surfen und Skaten verkauft. Außerdem ist er als selbstständiger Designer für verschiedene Brands und Unternehmen aktiv.

 

Spannende Inhalte, tolle Insider-Tipps für unsere Schüler und Schülerinnen und eine große Wiedersehensfreude:

Danke für euren Besuch!