AFK Rugby-Team

Erster Auftritt des AfK-Rugby-Teams im neuen Schuljahr

Am 12.10.19 hat der Rugby Club Stuttgart zum Turnier geladen: in einem Mixed-Team gemeinsam mit Schülern der Privatschule Birklehof aus Hinterzarten trafen unsere Jungs dabei in zwei Spielen auf die Jugendauswahl des HSV Götzenhain (Hessen).

Im ersten Spiel (15-er Rugby) zeigte sich schnell die spielerische Überlegenheit der Gäste aus Hessen und man musste sich am Ende ohne eigene Punkte geschlagen geben. Ein ganz anderes Bild dagegen im zweiten Spiel (7-er Rugby): Luiz Fettinger und Liam Breuling mit jeweils einem gelegten Versuch und erfolgreicher Erhöhung konnten ihren Anteil an einer ausgeglichenen Partie beisteuern, die zum Schluss nur denkbar knapp durch eine gegnerische Erhöhung entschieden wurde.

Aktuelle Trainingszeiten der Rugby-AG: Montags ab 16:00 Uhr auf dem Sportplatz von TB Cannstatt. Komm vorbei! Wir freuen uns.