BORS-/BOGY-PRAKTIKUM

Das BORS-/BOGY-/BO-Praktikum vom 2. bis 5. April 2024

BORS-/BOGY-Praktikum in Design- und Medienberufen an der Akademie für Kommunikation

Auch für Schülerinnen und Schüler ab Klasse 8 (BO-Praktikum) der Gemeinschafts-/Werkreal- und Hauptschulen möglich!

Um dich bei deiner Berufswahl zu unterstützen, bieten wir einwöchige Schülerpraktika an. In den Ausbildungsberufen Grafik-Design, Produkt-Design und Medien-Design wirst du an einem eigenen Projekt arbeiten. Die Umsetzung deiner Ideen in unserer Foto- und Industriedesign-Werkstatt wird dir viel Freude machen.

JETZT zum BORS-/BOGY-Praktikum anmelden

Bewirb dich mit einem Motivationsschreiben und tabellarischem Lebenslauf. Denk dran, das Schulschreiben und das letzte Zeugnis zu ergänzen und den Praktikumszeitraum anzugeben.

Vollständige Bewerbungsmappe bitte als PDF hier hochladen oder per E-Mail an: stuttgart@akademie-bw.de.

 

Es kann ausschließlich eine PDF-Datei hochgeladen werden.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.