Kreative Kult-Party

Gruselig gute Zeiten bei unserer Halloweenfeier

Unsere Halloweenfeier hat sich längst zu einem jährlichen Highlight entwickelt, auf das sich alle freuen. Ende Oktober war es wieder soweit: Die schaurige Atmosphäre und die kreativen Kostüme sorgten auf der Halloweenparty für Gänsehautmomente. Nicht nur unsere Schülerinnen und Schüler waren eingeladen, sondern jede Person durfte eine gruselige Begleitung mitbringen. Auch ehemalige Absolventen waren herzlich willkommen.

Selbstverständlich gab es kostenfreie Softgetränken, Süßigkeiten und Chips für die Gruselgemeinschaft, um sich durch die Nacht zu naschen und zu stärken.

Der legendäre Kostümwettbewerb durfte natürlich nicht fehlen, und die Teilnehmenden haben sich in diesem Jahr mit ihren originellen Verkleidungen selbst übertroffen, die Bilder sprechen für sich.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Nacht zu etwas Besonderem gemacht haben.