fotowettbewerb 2023

Foto-Workshop mit Canon

Endlich war es soweit! Ein Teil der Gewinner*innen unseres Fotowettbewerbs ist gemeinsam mit Canon und dem renommierten Naturfotografen Radomir Jakubowski nach Frankreich, genauer gesagt nach Gérardmer, gereist. 

Es war eine tolle Zeit, in der alle Teilnehmenden jede Menge Spaß hatten und unsere Nachwuchstalente wertvolles Feedback zu ihren Bildern von Radomir erhalten haben. 

Canon hat uns zudem mit seinem Top-Equipment sehr beeindruckt – manch ein Profi-Fotograf wäre vor Glück überwältigt gewesen! 

Bald könnt ihr in unserer digitalen Werkschau noch mehr Bilder aus Frankreich bestaunen. 

Ein herzliches Dankeschön für diesen unvergesslichen Trip an: Marcel Hess und Patrick Jentsch von Canon, an unsere Lehrer Hans Georg Lange und Stefan Johnen, an Ron aus dem AfK-Marketing und natürlich unsere Jungtalente. Ein paar Fotoimpressionen gibt's schon hier: