Job- und Bildungsmesse CULT Lörrach mit Verlängerung

CULT digital war bis Ende April erfolgreich online!

Die CULT digital 2021 ging in die Verlängerung. Auch jenseits der beiden festen Messetage am 5. und 6. März bestand weiterhin die Möglichkeit, unseren digitalen Messestand zu besuchen. Vom Veranstalter der Messe war geplant, die virtuellen Stände bis Ende April online bereit zu stellen.

Wer mochte, konnte sich wie gehabt umsehen und Informationen zu unserer Schule und den vier Berufskollegs Grafik-Design, Produkt-Design, Foto- und Medientechnik und Medien-Design/Technische Dokumentation abrufen. Lediglich die Text-Chat-Funktion war nicht wie zu Messezeiten besetzt und die Kontaktaufnahme war per E-Mail oder über die Optionen auf unserer Webseite möglich.

Wir haben und gefreut, in Corona-Zeiten diese Möglichkeit zur Kontaktaufnahme nutzen zu können – danke an das CULT-Team!

www.bildungsmesse-loerrach.de

Unser virtueller Messestand mit Schulleiter Stefan Heß.